Theaterabend mit LORIOT (22. März 2017)

LORIOT Ich sitze hier, weil es mir Spass macht

Mit Silvia Jost, Andreas Berger (Spiel)
und Rainer Walker (Musik und Spiel)

Mittwoch, 22. März 2017 20h
im Ringmuurkeller, Aarberg

CHF 25

Abendkasse

Textauswahl und Regie: Andreas Berger
Musikalisches Konzept: Rainer Walker
Regieassistenz/Beleuchtung: Mirjam Berger
Fotos: Christoph Hoigné, La Cappella

ICH SITZE HIER, WEIL ES MIR SPASS MACHT vereinigt bekannte und unbekannte Szenen und Sketches des grossen deutschen Humoristen und Satiriker.

Dabei liegen die Schwerpunkte einerseits bei den Szenen aus „Medien – Fernsehen“ („Englische Ansage“, „Der Lottogewinn“ u.a.). Andererseits widmen wir uns den „zwischenmenschlichen Beziehungen“, den Problemen der Liebesanbahnung („Liebe im Büro“), den Kämpfen und Krämpfen in der trauten Zweisamkeit („Das Ei“, „Feierabend“ u.a.) sowie weiteren Unzulänglichkeiten im menschlichen Kommunikationsbereich („Zwei Männer im Bad“ u.a.)